100% kostenlose Hormonanalyse

Nimmst Du stetig an Bauch und Taille zu obwohl Du auf Deine Ernährung achtest?

Mit meiner kostenlosen Hormonanalyse findest Du den Schlüssel zurück zu Deiner Wohlfühl-Figur

Kommt Dir das bekannt vor?

Wie wäre es für Dich wenn Du...

Mit der Auswertung Deines Hormon-Analyse-Bogens erhältst Du:

Eine klare Eingrenzung, welche Deiner Hormone gerade in der Schieflage sind

Damit Du die ersten Schritte zu Deiner Hormon-Balance gehen kannst

Ein Frau-zu-Frau-Gespräch

In diesem kostenlosen Gespräch erfährst Du ob und wie Du Deine Hormon-Dysbalancen mit der passenden Ernährung ausgleichen kannst

Kostenlose Tipps per Email 

Wichtige und entscheidende Tipps für Deinen Ernährungs-Alltag

Eine Hormon-Speichel-Test-Empfehlung

Zahlen, Daten und Fakten sind wichtig um Deinen individuellen Körper zu verstehen

Eine Nachricht von der Expertin

Birgit Oldenburg

Als Abnehm- und Ernährungscoach bin ich seit über 20 Jahren erfolgreich mit meinem alltagstauglichen Erfolgskonzept und kam dann exakt mit 50 in die sogenannten Wechseljahre!

Und hab die Welt nicht mehr verstanden. Alles an mir veränderte sich plötzlich! Mein Energielevel ging runter, ich hatte Ein- und Durchschlafprobleme und nahm für mich erst mal ohne Grund an Taille und Bauch zu. Es hat etwas gedauert, bis es bei mir KLICK gemacht hat – na prima – ich bin in den Wechseljahren!

Das war nicht wirklich lustig, vor allen Dingen weil ich bisher immer erfolgreich Lösungen für meine KlientInnen parat hatte und nun selbst erst mal nach einem Konzept für mich suchte.

Und so bin ich nochmals auf die Schulbank und habe eine Weiterbildung zur Hormonbotschafterin absolviert. Ich wollte die Zusammenhänge zwischen Hormon-Dysbalancen und Ernährung einfach ganzheitlicher sehen und nicht nur einzelne Bereiche davon.

Was passiert im Körper, dass wir plötzlich in der Körpermitte zulegen? Welche Hormonveränderungen bewirken die Gewichtszunahme? Und vor allen Dingen, was kann ich ernährungstechnisch dagegen tun?

Dieses umfangreiche Wissen habe ich natürlich sofort bei mir in die Praxis umgesetzt mit dem Ziel, jeder Frau in den Wechseljahren ein umfassendes Konzept an die Hand geben zu können.

Dabei konnte ich meine Ernährung nochmal auf ein ganz neues Level setzen.

Heute bin ich wieder ICH! Mein Körper ist wieder auf Kurs, das Zuviel um Taille und Bauch ist verschwunden, meine Energie ist wieder auf 100 Prozent.

Und noch besser: Ich habe mich selten so attraktiv, strahlend und anziehend gefunden als in diesen spannenden Wechseljahren – was für ein faszinierender Lebensabschnitt!

Häufig gestellte Fragen

In welcher Form bekomme ich die Hormon-Analyse-Auswertung?

Ich sende Dir eine ausführliche Auswertung an Deine angegebene E-Mail-Adresse.

Woher weiß ich dann, welche der unterschiedlichen Hormone evtl. in Dysbalance sind?

In meiner Auswertung benenne ich die einzelnen Hormon-Gruppen als Ansatzpunkt.

Gibt es eine Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch für mehr Klarheit?

Sehr gerne, einfach auf meiner Webseite ein kostenfreies Strategiegespräch buchen.

Bringt mir die Auswertung des Hormon-Analyse-Bogens etwas, wenn ich im Moment mit bio-identischen oder synthetischen Hormonen substituiere?

Ja, auf jeden Fall, vor allen Dingen wenn durch die Einnahme von Hormonen keine gravierenden Verbesserungen eingetreten sind. 

50% Abgeschlossen

Lass dir die kostenlose Hormonanalyse zuschicken

Sag mir an welche Adresse ich Sie schicken darf...

Wir verarbeiten deine persönlichen Daten wie in unserer Datenschutzerklärung erwähnt.
Du kannst deine Daten jederzeit über den Button am ende jeder Email löschen lassen.

Close