Deine Ernährung ist momentan ein einziges Chaos?
Erkennst Du Dich hier wieder? ?

Der Grund dafür: ?Du liest und hörst so unendlich viele gute Ideen und Ratschläge, was wie funktioniert und bist einfach nur noch verunsichert!?

Soll ich jetzt eine Eiweißdiät ?machen, oder wäre Keto ?das Passende?

Bringt mich das intermittierende Fasten von meinem Gewicht ?runter?

Oder fange ich mal mit einer ?Heilfasten-Kur an?

Tja, und das Ergebnis ist dann meist irgendwie von allem etwas ?oder Du bleibst in Deinen Ernährungsgewohnheiten festgefahren!?

Weißt Du was? Ich kann Dein Chaos sooo gut verstehen?

Denn so ging es mir früher auch mal! Und die Waage ?rückte dabei immer noch ein Stückchen in die falsche Richtung!?

Dabei passt nunmal nicht jedes Ernährungskonzept zu Dir!?

Das durfte ich in meiner über 20jährigen Tätigkeit ?als Ernährungscoach lernen!

Dein Stoffwechsel ist genauso individuell und einzigartig wie Du ?selbst!

Und was machen wir nun mit dieser Erkenntnis??‍♀️

Mein Tipp:
?Lerne Deinen Stoffwechsel kennen!
?Achte auf Anzeichen für einen verlangsamten Stoffwechsel wie

? Dauer-Müdigkeit und Antriebslosigkeit
? Haarausfall und schlechtes Hautbild
? Merkfähigkeit lässt nach
? trotz Sport Gewichtszunahme
? Gereiztheit und depressive Stimmung

Wenn das auf Dich gerade zutrifft, dann brauchst Du einfach nur Eines:

Regelmäßige ?vitalstoffreiche Mahlzeiten mit ganz viel Frische ?und Bunt ?auf dem Teller …. und auf gar keinen Fall irgendwelche Diäten!?