Bist Du gut rüber gekommen ins neue Jahr? ??

Das hoffe ich doch!

Wenn Du jetzt von mir den 1000sten Post zum Thema „Gute Vorsätze zum neuen Jahr“ lesen willst, dann kann ich nur sagen: Fehlanzeige!

ICH HASSE DIESES THEMA!?

Warum?

Weil ich es noch nie geschafft habe, auch nur einen meiner Vorsätze, die ich meist zu Silvester aufgeschrieben habe, wirklich durchzuziehen!?????

Du kriegst sowas hin? ?

Fein, dann brauchst Du hier nicht weiterlesen, aber für Alle, die so ticken wie ich:

Vielleicht hilft Dir statt guter Vorsätze einfach ein strukturierter Fahrplan, der auch mal flexibel sein kann, nicht an 100 Stellen gleichzeitig Veränderungen erwartet und der in Deinen Alltag passt!?????

Wenn Du jetzt JA denkst, dann komm in meine Live-Talks jeden Montag um 18 Uhr… in meiner Facebook-Gruppe!

Da gibt es Struktur, Anleitung und Impulse für Deinen Ernährungsalltag auf den Weg zu Deiner persönlichen Bestform! ?????

Keine Angst, ich quatsche da knackige 15 Minuten, dann ist eh alles gesagt!

Sehen wir uns?

PS: Du kannst Montags nie? Kein Problem ich versuche aufzuzeichnen

PPS: Du bist gar nicht auf Facebook?

Dann abonniere meinen Newsletter, indem Du Dir Deine kostenlose Checkliste holst!

Egal wie, ich freue mich auf Dich!

Die Birgit