Iss Dich schlank – Abnehmen

Was machst Du, wenn das mit dem Abnehmen grad nicht so läuft?

Zweifelst Du an Dir?💥 Fängst Du an mit Frustessen – weil eh egal?💥 Steckst Du den Kopf in den Sand und gibst auf?

Ganz ehrlich, ich glaub’ Jede von uns war schon mal an so einem Punkt! ⚡️und da nehm’ ich mich gar nicht davon aus! 🧐Doch bevor Du Dich jetzt gleich in einem dieser Punkte wieder findest und Dir eine Tafel Schokolade aufmachst …

🔥STOPPPP 🔥

AUFGEBEN GIBT’S NICHT – IST DAS KLAR!!!!

Du bist hier nicht allein und Du kannst Dich hier auf dieser Plattform gerne auskotzen 🤮 Aber dann geht es weiter mit Deinem Plan 👍Hier meine ersten 5 Tipps, um aus so einem Loch wieder raus zu kommen

💋 Fang an wieder mehr Eiweiß zu essen!

💋 Runter von der Waage – messe Deinen Umfang!

💋 Freu Dich über das bisher Erreichte!

💋 Trinke wieder mehr Wasser / Kräutertee

💋 Schreib’ Tagebuch und geh dabei auf Fehlersuche!

Wie gehst Du mit so einem Motivationsloch um?Würd’ mich echt mal interessieren …Schreib mir gerne dazu Deine Erfahrungen!

Deine Birgit Oldenburg


Leave a Reply

Your email address will not be published.