Iss Dich schlank – Abnehmen

Was machst Du, wenn das mit dem Abnehmen grad nicht so läuft?

Zweifelst Du an Dir?💥 Fängst Du an mit Frustessen – weil eh egal?💥 Steckst Du den Kopf in den Sand und gibst auf?

Ganz ehrlich, ich glaub’ Jede von uns war schon mal an so einem Punkt! ⚡️und da nehm’ ich mich gar nicht davon aus! 🧐Doch bevor Du Dich jetzt gleich in einem dieser Punkte wieder findest und Dir eine Tafel Schokolade aufmachst …

🔥STOPPPP 🔥

AUFGEBEN GIBT’S NICHT – IST DAS KLAR!!!!

Du bist hier nicht allein und Du kannst Dich hier auf dieser Plattform gerne auskotzen 🤮 Aber dann geht es weiter mit Deinem Plan 👍Hier meine ersten 5 Tipps, um aus so einem Loch wieder raus zu kommen

💋 Fang an wieder mehr Eiweiß zu essen!

💋 Runter von der Waage – messe Deinen Umfang!

💋 Freu Dich über das bisher Erreichte!

💋 Trinke wieder mehr Wasser / Kräutertee

💋 Schreib’ Tagebuch und geh dabei auf Fehlersuche!

Wie gehst Du mit so einem Motivationsloch um?Würd’ mich echt mal interessieren …Schreib mir gerne dazu Deine Erfahrungen!

Deine Birgit Oldenburg


Schreibe ein Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.