Leberfürsorge – Abnehmen – Basisch

Wieviel GRÜN isst Du täglich? Zähl mal zusammen? Und was haben grüne Smoothies mit den Wechseljahren zu tun??

Ich bin mal wieder mittendrin in einer Challenge mit mir selber: ?21 Tage esse ich täglich einen grünen Smoothie!?Frei nach dem Motto: Bist Du innen grün, bist Du innen auch sauber! versuche ich so viel Blattgrün, grünes Gemüse, Kräuter, Algen – also alles was so grün daherkommt, in meine tägliche Ernährung einzubauen.

Warum? ⚡️Da steckt nämlich Chlorophyll drin:

?Chlorophyll ist die beste Quelle für Magnesium, Eisen und Kalzium!

?Chlorophyll entgiftet die Leber! – die so ab dem 40. Lebensjahr nur noch 60-70% leistet

?Chlorophyll liefert Energie = Blattgrün-Photosynthese-Sonnenenergie – Du erinnerst Dich – Biologie-Unterricht??

?Chlorophyll wirkt blutreinigend?

?Chlorophyll schützt vor Blutzuckerschwankungen und schützt Dich damit auch vor Zuviel-Essen!?

Brauchst Du noch mehr Argumente?All die tollen Eigenschaften helfen damit auch Deinen Cortisol,- Insulin- und Estradiolspiegel wieder in Ordnung zu bringen?Also nochmal die Frage an Dich:Wieviel GRÜN isst Du täglich? Zähle mal zusammen!

Deine

Birgit Oldenburg


Leave a Reply

Your email address will not be published.